Nähen Lernen für Anfänger und Fortgeschrittene

Das perfekte Kleid selbst schneidern?

Träumst Du schon immer davon nähen zu lernen? Oder hast Du das neue Hobby ganz plötzlich für dich entdeckt?

Egal wie Du den Weg zu, vielleicht, dem schönsten Hobby der Welt gefunden hast. Damit es sich nicht mehr nach einer schwierigen Aufgabe anhört, gibt es etwas. In nur wenigen Wochen wird es kein Problem mehr für Dich sein die Nähmaschine zu bedienen und deine Kleider selbst zu nähen. Vorausgesetzt Du besuchst einen meiner Nähkurse, ob online oder vor Ort.
Entscheidest Du Dich für einen meiner Nähkurse, so profitierst du von einer Reihe verschiedener Vorteile. Dann kannst Du dem Fadensalat, der krummen Naht und dem großen Fragezeichen “Tschüss” sagen.

Über acht Jahre Nähkurserfahrung

Ich heiße Valentina. Nähen ist nicht nur mein Beruf, es ist auch mein Hobby und ein fester Bestandteil meines Lebens. Als gelernte Damenmaßschneiderin und Bekleidungstechnikerin konnte ich im Laufe meines langjährigen Berufslebens einige Erfahrung in den Bereichen Kostümbildnerei, technische Textilien und Änderungsschneiderei sammeln. Diese jahrelange Erfahrung  teile ich über acht Jahre gerne in diversen Nähkursen. Mit der Zeit entwickelte ich einige meiner Offlinekurse in der Onlineversion.
Nähen lernen mit mir bietet Dir wunderbare Gelegenheit, Deine Nähfertigkeiten zu perfektionieren.  In meinen Nähkursen wirst Du Schritt für Schritt durch die Welt des Nähens geführt. Du lernst, wie man Stoffe auswählt, Schnittmuster erstellt und anpasst, Nähmaschinen bedient und verschiedene Nähtechniken meistert. Und ich werde Dir wertvolle Tipps und Tricks verraten, die nur aus jahrelanger Erfahrung stammen können.

Kleine Gruppen, großer Erfolg

In allen meinen Nähkursen lege ich viel Wert auf individuelle Beratung und Unterstützung, damit Du von den Ratschlägen und der Expertise einer echten Profi-Maßschneiderin profitieren kannst. Aus diesem Grund finden meine Kurse nur in kleinen Gruppen mit maximal vier Personen statt. So wirst Du mit meiner Anleitung in kürzester Zeit erstaunliche Fortschritte in Deinem Nähhobby machen.

Erkunde nun die Welt des Nähens mit einer erfahrenen Damenmaßschneiderin und entdecke die Freude am Schaffen Deiner eigenen maßgeschneiderten Kleidung.

Ich freue mich, Dich bald in einem meiner Nähkurse, ob direkt im Nähstudio in Wetter oder online, begrüßen zu dürfen.

⇒ Zum Onlinenähkurs Angebot

⇒ Zu den Nähkursen in Wetter an der Ruhr